Beiträge, die der Hitze zum Opfer gefallen sind

  • PowerBook-Verkauf

    … irgendwie schade, aber ich war jung und brauchte das Geld…

  • MacBook-Kauf

    Das Ding rockt. Und nein, das spiegelnde Display stört mich überhaupt nicht. Einziger Wehmutstropfen: VST-PlugIns laufen nicht, also auch kein GuitarRig…

  • Urlaub an der Nordsee

    Sehr schön, aber ein wenig zu kurz.

  • Ärzte-Streiks

    Muss leider sein. Sorry, folks.

2 Gedanken zu „Beiträge, die der Hitze zum Opfer gefallen sind

  1. Marielsd

    Hallo Thomas,

    danke für deinen Gästebucheintrag, ja ich hab die Zeichnungen selbst gemacht, alles in diesem Blog hab ich selbst gemacht 😉
    He Feedreader, cool :p Was ist das?
    Das mit den Beiträgen, die der Hitze zum Opfer gefallen sind, kenn ich, aber es hat gerade ein bisschen abgekühlt, ich hol jetzt was nach…tschüss, bis zum nächsten Mal
    Marie

  2. Pingback: All That Jazz :: MacBook Gehäusefehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.